Black Dagger Brotherhood- Open future

Ein Rollenspielforum, lehnt sich an die Bücher von J.R.Ward. Spielt aber 400 Jahre später und die nächste Generation Krieger beschützt die Welt vor Lessern
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammbäume
Fr Mai 11, 2012 11:24 am von Cerberus

» Fakten über NPC'S
Do Mai 10, 2012 11:21 am von Cerberus

» Stammbaum Wrath
Mi Mai 09, 2012 11:51 am von Admin

» Stammbaum Vishous
Mi Mai 09, 2012 11:37 am von Admin

» Avatarliste
Di Mai 08, 2012 12:27 pm von Admin

» Partnerschaftsanfragen
Di Mai 08, 2012 12:20 pm von Admin

» Abwesenheitsmaßnahmen
Mo Mai 07, 2012 2:17 pm von Admin

» Kontaktmöglichkeiten
Mo Apr 30, 2012 11:48 am von Admin

» Bilder und Fanwork
Mi Apr 25, 2012 9:00 pm von Valenctor

Partner
free forum

Die Herren der Unterwelt

Vampire Diaries

Black Dagger unleashed

Black Dagger Junkies


Teilen | 
 

 Sergei, Son of Dimitri

Nach unten 
AutorNachricht
Sergei

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Sergei, Son of Dimitri   Sa Apr 07, 2012 10:33 pm

Sergei, Son of Dimitri

Name, Vorname:
Son of Dimitri, Sergei “Sei”

Alter oder Geburtstag:
107 Jahre alt
20.1.

Familie:
Vater Dimitri, Glymeraratsvorsitzender in Russland, Vampir, 598 Jahre alt
Mutter Adaya, ehemalige Auserwählte, 433 Jahre alt

Ist der Bruderschaft beigetreten: (nur für Brüder)
vor 20 Jahren, dient aber nur als Mitstreiter

Bevorzugte Waffe:
Giftmischungen, mit denen er seine Dolche und Shuriken tränkt

Besonderheiten:
abgesehen davon, dass er Leadsänger, Gitarrist und Songwriter ist?
er hat eine Allergie gegen Katzen

Unveränderliche Kennzeichen:
ein Tribal-Tattoo am linken Arm, beide Ohrläppchen und die rechte Augenbraue gepierct

Charakter:
Sei ist ein Charakter, den man schwer einschätzen kann. Manchmal kann er sehr fürsorglich und freundlich sein, dann wieder ein totales Arschloch. Er scheint auf den ersten Blick nur mit den Leuten in seiner Umgebung zu spielen und alles zu seinem Vorteil auszuspielen, doch in Wirklichkeit ist er sensibel und wenn er liebt, geht diese Liebe sehr tief. Da er in seinem Leben oft verletzt wurde, braucht es seine Zeit, bis er seine guten Seiten jemandem zeigt, der ihm neu ist.

Vorlieben:
- Musik
- Tattoos & Piercings
- Männer
- Wodka
- die Ruhe nach einem gut besuchten Konzert
- Feiern
- Chemie
- Horrorfilme

Abneigungen:
- Tussis
- manchmal er selbst
- Lesser
- wenn er sein Lieblingsplektrum verliert
- British Pop
- Indie Rock
- Langeweile
- Vorurteile und Ignoranz
- Verbiegung seines Wesens

Stärken:
- ist kreativ
- lernfähig
- musikalisch
- klug
- kann wenn er will, sehr fürsorglich und zuvorkommend sein

Schwächen:
- manchmal eine lange Leitung
- tollpatschig
- tritt gerne mal in Fettnäpfchen
- kann ein Arschloch sein
- wirkt in manchen Dingen unbeholfen
- Männer

Kurze Beschreibung:
Sergei wurde in Bridgend, Süd-Wales geboren, wo er die ersten zehn Jahre seines Lebens verbrachte. Seine Eltern hatten sich vor seiner Geburt noch getrennt, doch im Feber seines elften Lebensjahres fanden sie wieder zueinander und seine Mutter ging mit ihm zurück nach Russland.

Ziemlich schnell zeigte sich seine musikalisch ausgeprägte Ader und mit 13 Jahren konnte er perfekt Violine, Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bass spielen. Außerdem erwies sich seine Stimme als brauchbar und seine Eltern schickten ihn in eine Gesangsschule.
Dafür wurde er in seiner regulären Schule gemobbt, als Schwuchtel bezeichnet und immer wieder tätlich angegriffen und da seine Figur als Prätrans sehr schmächtig war, konnte er sich kaum wehren.

In der Highschool fing er an mit Mädchen auszugehen, doch diese nutzten nur seinen Status und das Geld seiner Eltern aus.
Abgesehen davon stellte er fest, dass er sch gar nicht so für Frauen interessierte, sondern sich eher von Männern hingezogen fühlte.
Kurz vor seinem Abschluss brach er die Schule ab und ging mit seiner ersten Band auf Tour.

Im Laufe der Zeit fing er an, sich für Chemie zu interessieren und hatte eine Begabung dafür. Er entwickelte verschiedene Gifte und wurde von Vishous entdeckt, der ihn zur Bruderschaft brachte.
Mittlerweile arbeitet er manchmal unter derem Auftrag, aber zumeist kümmert er sich um seine Musik.

Schreibprobe:
-

Avatarperson:
Matthew Tuck

Bist du über 18?
sicher xD

Regeln gelesen? (füge hier die Codewörter ein)
Glymera, Chosen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sergei, Son of Dimitri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood- Open future :: Rollenspiel :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: