Black Dagger Brotherhood- Open future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood- Open future

Ein Rollenspielforum, lehnt sich an die Bücher von J.R.Ward. Spielt aber 400 Jahre später und die nächste Generation Krieger beschützt die Welt vor Lessern
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammbäume
Partnerschaftsanfragen EmptyFr Mai 11, 2012 11:24 am von Cerberus

» Fakten über NPC'S
Partnerschaftsanfragen EmptyDo Mai 10, 2012 11:21 am von Cerberus

» Stammbaum Wrath
Partnerschaftsanfragen EmptyMi Mai 09, 2012 11:51 am von Admin

» Stammbaum Vishous
Partnerschaftsanfragen EmptyMi Mai 09, 2012 11:37 am von Admin

» Avatarliste
Partnerschaftsanfragen EmptyDi Mai 08, 2012 12:27 pm von Admin

» Partnerschaftsanfragen
Partnerschaftsanfragen EmptyDi Mai 08, 2012 12:20 pm von Admin

» Abwesenheitsmaßnahmen
Partnerschaftsanfragen EmptyMo Mai 07, 2012 2:17 pm von Admin

» Kontaktmöglichkeiten
Partnerschaftsanfragen EmptyMo Apr 30, 2012 11:48 am von Admin

» Bilder und Fanwork
Partnerschaftsanfragen EmptyMi Apr 25, 2012 9:00 pm von Valenctor

Partner
free forum

Die Herren der Unterwelt

Vampire Diaries

Black Dagger unleashed

Black Dagger Junkies


 

 Partnerschaftsanfragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Partner von:: meinem Schatz Chris
Weitere Charaktere: Vhiolence, Charlie, Hope, Sergei, Leanne
Wichtige Bezugspersonen:

Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen EmptyDi Apr 03, 2012 6:32 pm

Ihr wollt Partner werden?
Stellt eure anfragen hier rein Smile
Nach oben Nach unten
https://bdbopenfuture.forumieren.net
Beth1
Gast




Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Bd-junkies   Partnerschaftsanfragen EmptyMo Mai 07, 2012 9:16 am

Hallo liebes Black Dagger Brotherhood - Open Future - Team,

ich möchte hier höflichst anfragen, eine Partnerschaft mit unserem Forum ein zu gehen.

Unser Forum thematisiert an erster Stelle natürlich die Black Dagger. Es werden die Brüder, Shellans und andere Charas vorgestellt. Die Bücher natürlich auch und alles was sonst noch zu den BD zählt! Ein RPG bieten wir allerdings nicht an, da ich auf diesem Gebiet keine Erfahrung habe.

Als zweiten Punkt thematisieren wir das Thema "Vampir allgemein". Dort findet ihr die Mythen, worüber natürlich auch diskutiert werden kann.

Wir haben auch einen extra Bereich für andere Wesen, um über diese zu diskutieren und sich aus zu tauschen.

Um es übersichtlich zu halten haben wir eine "Videothek" und eine "Bücherei" eingerichtet. Dort findet man eingegliedert in den unterschiedlichen Wesen die Bücher, Serien, Filme, etc..

Hier mal der Link von meinem Forum (Leider kann ich keine Links posten)

So, so viel zu meinem Forum. Wenn ihr Fragen habt antworte ich gerne und über eine Partnerschaft würde ich mich sehr freuen!

Lieben Gruß

Admin (Beth) aus dem Black Dagger - junkies Forum!
Nach oben Nach unten
Leanne

Leanne


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Partner von:: es gibt nur SIE...
Weitere Charaktere: Vhiolence, Charlie, Hope, Sergei, Admin
Wichtige Bezugspersonen: Lexis (ihre beste Freundin); Cyrill (ihr Whard)

Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen EmptyMo Mai 07, 2012 1:09 pm

Hi, liebe Beth

Klar, wir können gern Parnter werden, aber dafür bräuchte ich den Link zu deinem Forum ^^
Nach oben Nach unten
Beth1
Gast




Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen EmptyDi Mai 08, 2012 9:45 am

Ich schreib den Link dann mal mit Leerzeichen dazwischen, denn ich kann ja kein Link posten. Und ne PN kann ich dir irgendwie auch nicht schicken! scratch

bd - junkies . forumieren . com

Lg Beth
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Partner von:: meinem Schatz Chris
Weitere Charaktere: Vhiolence, Charlie, Hope, Sergei, Leanne
Wichtige Bezugspersonen:

Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen EmptyDi Mai 08, 2012 11:47 am

Eigentlich solltest du schon Links posten können o.O habs vor ein paar Tagen extra so eingestellt XD
naja was solls...

jedenfalls trag ich euch ein Smile
Nach oben Nach unten
https://bdbopenfuture.forumieren.net
Beth1
Gast




Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen EmptyDi Mai 08, 2012 12:03 pm

Supi...Hab euch nun auch eingetragen!

Lg Beth
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Partner von:: meinem Schatz Chris
Weitere Charaktere: Vhiolence, Charlie, Hope, Sergei, Leanne
Wichtige Bezugspersonen:

Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen EmptyDi Mai 08, 2012 12:20 pm

Sehr shcön, danke Smile
Nach oben Nach unten
https://bdbopenfuture.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Partnerschaftsanfragen Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfragen   Partnerschaftsanfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood- Open future :: Willkommen :: Gästebereich-
Gehe zu: