Black Dagger Brotherhood- Open future

Ein Rollenspielforum, lehnt sich an die Bücher von J.R.Ward. Spielt aber 400 Jahre später und die nächste Generation Krieger beschützt die Welt vor Lessern
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammbäume
Fr Mai 11, 2012 11:24 am von Cerberus

» Fakten über NPC'S
Do Mai 10, 2012 11:21 am von Cerberus

» Stammbaum Wrath
Mi Mai 09, 2012 11:51 am von Admin

» Stammbaum Vishous
Mi Mai 09, 2012 11:37 am von Admin

» Avatarliste
Di Mai 08, 2012 12:27 pm von Admin

» Partnerschaftsanfragen
Di Mai 08, 2012 12:20 pm von Admin

» Abwesenheitsmaßnahmen
Mo Mai 07, 2012 2:17 pm von Admin

» Kontaktmöglichkeiten
Mo Apr 30, 2012 11:48 am von Admin

» Bilder und Fanwork
Mi Apr 25, 2012 9:00 pm von Valenctor

Partner
free forum

Die Herren der Unterwelt

Vampire Diaries

Black Dagger unleashed

Black Dagger Junkies


Teilen | 
 

 Hallo, ich bin...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.12

Charakter der Figur
Partner von:: meinem Schatz Chris
Weitere Charaktere: Vhiolence, Charlie, Hope, Sergei, Leanne
Wichtige Bezugspersonen:

BeitragThema: Hallo, ich bin...   Di Apr 03, 2012 8:13 pm

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdbopenfuture.forumieren.net
Vhiolence

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : Caldwell

Charakter der Figur
Partner von:: -
Weitere Charaktere: Hope, Leanne, Charlie, (Sergei), Admin
Wichtige Bezugspersonen: ehemals Wotan

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin...   Di Apr 03, 2012 10:44 pm

Su, dann fang ich mal an, ne? xD

Mein richtiger Name ist Tamara/Tami (ich hasse ihn ;^Wink, ich bin 22 Jahre alt, fühl mich aba manchmal wie 80 und bin ein riesiger Rollenspieljunkie. Ja, wenn ich Junkie sage, meine ich as so!
Ich hänge fast nur in Foren rum, speziell zu Black Dagger Brotherhood. Seit ich den Brüdern vor 2 Jahren verfallen bin...vorallem Vishous..hrhrhr
Außerdem stehe ich auf Japan und alles was damit zusammenhängt. Musik ist der Rythmus meines Lebens- ich singe (wenn auch mehr schlecht als recht) sehr gern und möchte unbedingt Klavier und Gitarre lernen, aber iwie ist das bisher einfach nicht möglich gewesen. Ich sollte einfach beides klauen *lach*
Nun, wie man sieht bin ich ein ziemlicher Spaßvogel, kann aber auch schnell auf Ernst machen und wenn man meinen sehr dicken Geduldsfaden zum Reißen bringt, fahre ich ganz schlimm aus der Haut.
Prinzipell kann man mit mir aber über alles reden, ich hab auch gern ein offenes Ohr für Probleme und versuche dann, so gut es eben geht zu helfen.

Eine große Schwäche von mir ist es, zuviele Charaideen zu haben, das macht es manchmal problematisch, aber ich glaube, meine Spezialität sind Kindercharas XD.
Mittlerweile skype ich auch relativ gern, ich steh auf Fernsehserien wie How I met your Mother und Big Bang Theorie, liebe Horrorfilme, hasse dafür aber Sci-Fi .xD

Öhm..ja, das war glaub ich mehr, als ihr wissen wollt oder?
Wenn ihr trotzdem noch Fragen habt, dann ruhig raus damit..ich beiße nur auf Kommando *lach*

xoxo

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdbunleashed.forumieren.net
Khyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.04.12

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin...   Mi Apr 11, 2012 4:37 am

Uhh na dan beiss mich mal *gg*

Okay dann will ich auch mal. Also ich heiße Steffi (ja ist schon die abkürzung den richtigen namen kann man sich dann denken aber wenn ihr mich bei vollem namen nennt werd ich böse *g*) und ich komme ursprünglich aus Baden Württemberg, wohne seit drei Jahren aber in NRW

Ich denke was das Junkie angeht kann ich mir mit Vhio die Hand geben. Auch ich bin in mehreren Foren tätig und hauptsächlich eben Black Dagger Foren. Auch mein Lieblingschara ist Vishous, gefolgt von Rehvenge.

Musik technisch höre ich alles was mit der sogenannten "schwarzen Szene" zu tun hat. Also Metal, Gothic-Rock aber auch Mittelalter sowie EBM und Industrial. Rauf und runter querbeet. Nur Unhei(mlich)lig ist raus xD ABER! Ich höre auch sehr gerne klassische Musik. Ich liebe Chopin! Und auch Musickals höre und sehe ich mir sehr gerne an. Natürlich besuche ich auch gerne konzerte und Festivals. Diesesmal.. sinds insgesamt drei Stück die ich besuchen werde (und ich äerger mich gerade so das ich DIESES verdammte Jahr nicht aufs WGT gehe -.-)
Ich hab mal angefangen Bass Gitarre zu üben aber ... naja... leider ist mir die Mechanik kaputt gegangen -.- Eine Seite lässt sich nicht mehr spannen und eine Reperatur lohnt sich nicht bei diesem nur rein zu Übungszwecken verdammt miesem Teil der Marke Ikea (weil man den selbst zusammenbauen musste xD) Tja und eine neue und einen der auch was taugt kann ich mir net leisten *schniff*

Eigentlich gehe ich in meiner Freizeit auch noch ins Aikido. Das ist eine japanische Kampfsportart - auch mit Schwert und Stab. Da ich eine Weile aber "Krank" war und schmerzen hatte konnte ich schon eine Weile nicht mehr hin aber ich denke wenns jetzt eh nimmer so kalt ist gehe ich wieder hin.

Tja was giebts noch zu sagen. Ich bin eigentlich mehr männlih veranlagt xD - ich zocke, ich trinke Bier, habe einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und die männlcihe Seite äußert sich auch in meinem Klamotttenstil. Ich liebe Army-Hosen, Hemden und Westen. Meine Haare befinden sich seit zwei Jahren auch eher mehr auf Kinn udn höchstens dann schulterlänge bevor ich mich mal wieer zum Friseur bequeme (sollte ich mal wieder machen *grmpf*) Außerdem habe ich noch zwei Piercings.Einen an der Lippe und einen an der Nase - ich bin was das aussehen betrifft meinem jetzigen Avatar also eigentlich gar nicht mal sooooo unähnlich xD

Achja.. und ich bin leider ein sehr impulsiver und emotionaler Mensch. Ich meine.. ich bin Löwe und im Aszendent Widder. Muss ich noch mehr sagen? XD

Okay mehr dummgequatsche über mich langweilige Person giebts jetzt ncht mehr. Falls ihr es überlebt habt... dann herzlichen Glückwunsch *gg*

Achja - und ich bin raucher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexis

avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 40
Ort : Caldwell NY / Anwesen der Bruderschaft

Charakter der Figur
Partner von:: Gebunden an Leanne
Weitere Charaktere: Valenctor
Wichtige Bezugspersonen: Eltern : Wrath / Beth Whards : Vishous / Butch sowie Jane. Leanne

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin...   Di Apr 17, 2012 1:35 pm

*endlich mit dem lesen fertig ist und erstmal nen Schluck Kaffee trinkt.* *lach*

Okey, dann will ich auch mal ran hier..

So mein Name ist Sabrina (Ina) ich bin noch 22 Jahre jung und komme aus Nrw.

Ich gehöre wohl auch zu den Forenjunkies unter uns *schnief und notiz an mich schreibe "Selbsthilfegruppe eröffnen".* Ich bin auch in mehreren unterwegs und ich schein wohl noch etwas mit meinen Vorgängerinnen gemeinsam zu haben. Einer meiner lieblings Charas ist Vishous, doch an erster stelle steht bei mir der Tohrment.*g*

Ich habe das Talent alles zu verlegen und auch vieles zu vergessen, das ist nicht immer so praktisch aber bisher hab ich denoch alles gut auf die Kette gekriegt. Musikalisch bin ich ein absolutes null talent, dafür kann ich recht gut Zeichnen/Malen. Ich Tanze gerne und lese auch gerne.

Ich höre Momentan viel Metal/Rock, Evergrey, In flames und auch Disturbed halt alles in dieser richtung.. Ich höre auch techno, jenachdem wonach mir ist. In meiner Freitzeit mache ich viel mit meiner kleinen Maus (Tochter die ist jetzt 3 jahre) und was mit freunden.

Vor kurzen habe ich mir meine Haare zum Iro schneiden lassen und finde die Frisur einfach nur geil, ich hab einen Zungen Piercing und unterlippen Piercing folgt ende der Woche. Ich rauche und bin ein Coffeinjunkie, ohne Kaffee kann ich nicht Leben. *ernst nick*

Ich bin eigentlich immer lieb *hust* und wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe wird er da nicht mehr so schnell rausfinden. *lach* Ich bin allerdings auch Stur und sehr Temperamentvoll, vllt liegt das an mein Sternzeichen Löwe oder meiner Natur Haarfarbe Rot-Blond (gefärbt schwarz)

Nunja ich höre dann mal auf euch ein Knopf an die backe zu Labbern *grins* Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt lieb und ich beantworte euch die Frage. *zwinker*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, ich bin...   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo aus Wuppertal
» Eh...hallo.. o:
» Hallo Mitkatzen, Eisflamme kämpft jetzt mit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood- Open future :: Out of Game :: Uservorstellung-
Gehe zu: