Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Black Dagger Brotherhood- Open future
Ein Rollenspielforum, lehnt sich an die Bücher von J.R.Ward. Spielt aber 400 Jahre später und die nächste Generation Krieger beschützt die Welt vor Lessern
Login
Neueste Themen
» Stammbäume Fr Mai 11, 2012 11:24 am von Cerberus
Charakter der Figur Partner von:: meinem Schatz Chris Weitere Charaktere: Vhiolence, Charlie, Hope, Sergei, Leanne Wichtige Bezugspersonen:
Thema: Alles auf Anfang :D Do Apr 12, 2012 11:16 pm
Herzlich Willkommen in Open Future! Ich freue mich sehr, dass bereits soviele Mitglieder ihren Weg hierher gefunden haben und wünsche euch schonmal eine angenehme und entspannte Zeit in unserem Forum
Sooo.. Für alle, die neu dazu gekommen sind, sagt mir doch bitte bescheid, wie ihr wohnen möchtet- Zimmer im Anwesen, Wohnung oder ein eigenes Haus- damit ich euch so schnell wie möglich ein Dach über den Kopf geben kann
Im Laufe der nächsten Tage wird noch eine Avatar-und Charakterliste kommen, damit man darüber einen Überblick hat. Wenn jemand Fragen oder Vorschläge hat, dann nur raus damit, solange das Forum noch warm ist