Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Black Dagger Brotherhood- Open future
Ein Rollenspielforum, lehnt sich an die Bücher von J.R.Ward. Spielt aber 400 Jahre später und die nächste Generation Krieger beschützt die Welt vor Lessern
Login
Neueste Themen
» Stammbäume Fr Mai 11, 2012 11:24 am von Cerberus
Charakter der Figur Partner von:: mal sehn Weitere Charaktere: Alessandro Wichtige Bezugspersonen: Eve Leanne
Thema: Cyrill, Sohn des Rehvenge Do Apr 12, 2012 10:23 pm
Und hier ist der Bewerbungsbogen:
Name, Vorname: Cyrill Sohn des Rehvenge
Alter oder Geburtstag: 320
Familie: Vater Rehvenge Mutter Ehlena Zwillingsschwester Eve
Ist der Bruderschaft beigetreten: nie
Bevorzugte Waffe: Schwert meines Vaters
Besonderheiten: -Halbsymphath (wobei diese seite stärker ausgeprägt ist)
Unveränderliche Kennzeichen: Amethistaugen
Charakter: -zielstrebig -besitzergreifend -matcho -behält lange die ruhe in brenzlichen situationen -loyal den leuten gegenüber denen er sich verpflichtet fühlt
Vorlieben: -Teure Autos -teure Kleidung
Abneigungen: -Kolonie ( Rehvenge wolle ihn zu seinem nachfolger als König machen, bevor die kolonie befreit und die symphten ein nomales leben führen konnten) -
Stärken: -beschützend seiner schwester gegenüber -überlegt -starke selbstbeherrschung -
Schwächen: -betrachtet trotz allem seine Sympathenseite als schwäche -kann nur schwer verzeihen -der bruch mit seinem Vater, dem er sich trotz allem verbunden fühlt -sein stolz
Kurze Beschreibung:
Er ist der sohn aus der verbindung von Rehv und Ehlena Hat eine Zwillingsschwester die er über alles liebt und beschütz sogut es geht, er hat eine gute verbindung zu seiner mutter, mit seinem Vater hatt er einen bruch in der jugend der sich nicht mehr hat kitten lassen ( er wollte ihn unbedingt zu seiner nachfolge drängen) Er hat seine Symphtenseite nie akzeptiert. was an der erziehung von Rehvenge lag der auch immer diese seite unterdrückt hat, sie nie nach außen dringen lies, immer den schein nach außen wahren.. nutzt diese seite aber gern zu seinem vorteil Liebt schnelle autos und schicke klamotten Hat ein händchen für geld, das er wohl von seinem vater geerbt hat...
Schreibprobe:
Sehe aufs Display meines telefons.....überlege kurz ob ich rangehen soll als ich die nummer meiner mutter sehe ...die immer wieder versucht mich mich mit meinem Vater zusammenzubringen damit wir uns aussöhnen... und seit mittlerweilen 250 jahren wehre ich mich erfolgreich dagegen.... drücke auf die taste zum abheben.... "Hallo Mahmen...ist alles in ordnung?" frage ich sie ruhig verlasse den club um in ruhe mit ihr zu reden "nein mir geht es gut ...und Eve auch soweit ich weiß" schnaube verächtlich "Nein ich möchte immer noch nicht mit ihm reden und du weißt auch wieso... lass diese sinnlosen versuche endlich..." Ich weiß genau das es sie verletzt das wir nicht miteinander reden... es noch nicht einmal in einem raum aushalten wenn es nicht sein muß... auch Eve versucht immer wieder erfolglos uns an einen tisch zu zwängen...