Name, Vorname:
Daughter of Blaylock, Hope
Alter oder Geburtstag:
25 Jahre alt||13.3.
Familie:
- Vater Blaylock; Vampir; Krieger der Bruderschaft
- Mutter Selena, Vampirin, ehemalige Auserwählte (ist nicht ihre richtige Mutter, hat sie aber von klein auf aufgezogen)
Ist der Bruderschaft beigetreten:
passiert erst
Bevorzugte Waffe:
- Gefühle Beeinflussen
- Dolche
- ihr Charme
Besonderheiten:
ihre Fähigkeiten, die auf ihre wahre Herkunft hindeuten
Unveränderliche Kennzeichen:
- ein Tattoo in der alten Sprache auf der linken Schulter
- Sommersprossen
- ihr linkes Bein ist ein wenig kürzer als ihr rechtes
Charakter:
Hope ist ein warmherziges und freundliches Mädchen, das für alle ein offenes Ohr hat und jedem hilft wo sie nur kann. Meistens muss sie dabei viel zurückstecken, doch das stört sie nicht großartig.
Trotz ihrer angeborenen Sanftmut, kann sie auch sehr gut aus der Haut fahren, ist eine Kämpfernatur und braucht sehr lange, bis sie aufgibt.
Vorlieben:
- ihre Familie
- Bücher
- klassische Musik
- Natur
- Katzen und Pferde
- Süßigkeiten
- bequeme Kleidung
- Jungs nach dem Motto "Harte Schale, weicher Kern"
Abneigungen:
- Vorurteile
- Langeweile
- Tussi-verhalten
- Techno-Musik
- Insekten
- Zigaretten
- hat "Lactoseintoleranz"
Stärken:
- Warmherzigkeit
- Hilfsbereitschaft
- Entschlossenheit
- talentierte Sängerin und Tänzerin
- gibt jedem eine Chance
Schwächen:
- Selbstlosigkeit
- innere Unsicherheit
- Temperament
- wenig Kontrolle über ihre "böse" Hälfte
Kurze Beschreibung:
Hope ging aus einer kurzen Affäre von Blay zu einer Symphathin (wovon er nichts wusste) hervor und da diese sie für zu schwach hielt, wurde sie wenige Tage nach ihrer Geburt einfach mal zum lieben Herr Papa abgeschoben.
Dieser hatte sich von Qhuinn getrennt und verbrachte zu dem Zeitpunkt das Leben mit der Auserwählten Selena, die das kleine Baby mit Freuden großzog.
Die Rothaarige hatte ein schönes Leben, Blay und Selena bemühten sich, ihr alles zu geben was sie wollte und ließen ihr die Wahl, was sie mit ihrem Leben anfangen wollte. Im Alter von 16 Jahren entschied sie sich für die Bruderschaft und stieg ins Rekrutenprogramm ein.
Je älter sie wurde, desto stärker trat ihre Symphathenseite hervor, doch sie konnte sich immer kontrollieren.
Bis sie ihre Wandlung vor zwei Monaten durchlief- damit fingen ihre Kontrollprobleme an.
Jetzt hat sie stets damit zu kämpfen, nicht die Kontrolle zu verlieren und zieht sich oftmals in sich zurück.
Schreibprobe:
Ich befinde mich gerade in einer Meditationsübung, als mein Handy klingelt. Leise seufzend ziehe ich das kleine Ding aus meiner Hosentasche und prüfe die Nummer. Mutter..Ich nehme den Anruf an.
Es geht um die Planung fürs Sonnenwendefest. Ob ich ihr dabei helfen würde, fragt sie mich und natürlich sage ich ja. So wie immer.
Ich könnte ihr niemals eine Bitte abschlagen. Niemandem eigentlich.
Langsam stehe ich auf und ziehe mich um, bevor ich auch schon nach unten gehe.
Karen Gillan
Bist du über 18?
aber hallo
Regeln gelesen? (füge hier die Codewörter ein)
Glymera, Chosen