Black Dagger Brotherhood- Open future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Brotherhood- Open future

Ein Rollenspielforum, lehnt sich an die Bücher von J.R.Ward. Spielt aber 400 Jahre später und die nächste Generation Krieger beschützt die Welt vor Lessern
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammbäume
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyFr Mai 11, 2012 11:24 am von Cerberus

» Fakten über NPC'S
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyDo Mai 10, 2012 11:21 am von Cerberus

» Stammbaum Wrath
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyMi Mai 09, 2012 11:51 am von Admin

» Stammbaum Vishous
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyMi Mai 09, 2012 11:37 am von Admin

» Avatarliste
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyDi Mai 08, 2012 12:27 pm von Admin

» Partnerschaftsanfragen
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyDi Mai 08, 2012 12:20 pm von Admin

» Abwesenheitsmaßnahmen
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyMo Mai 07, 2012 2:17 pm von Admin

» Kontaktmöglichkeiten
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyMo Apr 30, 2012 11:48 am von Admin

» Bilder und Fanwork
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyMi Apr 25, 2012 9:00 pm von Valenctor

Partner
free forum

Die Herren der Unterwelt

Vampire Diaries

Black Dagger unleashed

Black Dagger Junkies


 

 Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous

Nach unten 
AutorNachricht
Vhiolence

Vhiolence


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 34
Ort : Caldwell

Charakter der Figur
Partner von:: -
Weitere Charaktere: Hope, Leanne, Charlie, (Sergei), Admin
Wichtige Bezugspersonen: ehemals Wotan

Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous Empty
BeitragThema: Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous   Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous EmptyDi Apr 03, 2012 9:24 pm

Name, Vorname: Daughter of Rheos, Vhiolence
Spitzname:
V, Vhio
Alter oder Geburtstag:
15 Jahre ||10.12.
Familie:
Urgroßvater Vishous
Urgroßmutter Jane

Großvater Damien, Symphath
Großmutter China, Vampirin

Vater Rheos, Vampir
Mutter Alicia, Vampirin

Ist der Bruderschaft beigetreten: (nur für Brüder)
noch nicht, aber vllt?
Bevorzugte Waffe:
Kampfsport, ihr Skateboard, Dolch

Besonderheiten:
leuchtend blaue Augen, die sich
bei Wut grünlich färben

Unveränderliche Kennzeichen:
keine

Charakter:
Vhiolence scheint nach außen hin meistens fröhlich und stark zu sein, doch eigentlich ist sie sehr sensibel und verbirgt ihre Gefühle ziemlich gut.
Wenn ihr etwas gegen den Strich geht, dann geht sie extrem schnell in die Luft und wird auch gleich mal handgreiflich.

Vorlieben:
+ kämpfen
+ Technologie
+ Bücher
+ Geschichte
+ Schokolade
+ Piercings und Tattoos
+ eigene Stiles

Abneigungen:
- Langeweile
- Bevormundung
- Fleisch
- Cola
- Nachmacher
- Lesser
- wenn man ihre Liebsten beleidigt, gefährdet etc..

Stärken:
+ Intelligenz
+ Beschützerinstinkt
+ Hilfsbereitschaft
+ gute Zuhörerin
+ starke Kämpferin

Schwächen:
- hohes Aggressionspotential
- verbirgt häufig ihre wahren Gefühle
- Sturheit
- Männer mit blauen Augen

Kurze Beschreibung:
Vhiolence ist als Urenkelin von Vishous geboren und mehr von ihm, als von ihren Eltern.
Von klein auf wird sie im Dolchkampf unterrichtet, hat dank der familieneigenen Intelligenz keine Probleme damit, bereits mit 10 Jahren Computerprogramme zu schreiben und verbringt viel Zeit damit, das Anwesen auf den Kopf zu stellen.
Sie hatte eine gute Kindheit, ist aber jetzt ein schwieriger Teenager, der bei Kleinigkeiten in die Luft geht und auch schnell mal handgreiflich wird.

Schreibprobe:
Es ist ein lauer Sommerabend, als ich mit dem Laptop am Schoß im Pavillion des Gartens sitze. Das Training hatte heute ziemlichen Spaß gemacht, aber jetzt ist das Programm wieder dran. Opa hat mir mal wieder ein paar neue Tricks gezeigt, die ich gern umsetzen möchte.
Das ist wohl so ziemlich die einzige Sache, bei der ich Geduld habe.
Ein lautes Lachen weht in meine Richtung und als ich aufblicke, entdecke ich Nalla und Ahgony, die über den Rasen jagen. Ein leichtes Schmunzeln legt sich auf meine Lippen. Obwohl sie alles andere als noch Kinder sind- und seit über 300 Jahren verbunden, soweit ich weiß, sind sie immer noch ausgelassen.
Das ist schön.
Ich wende mich wieder meiner Arbeit zu und bestätige meine Eingabe. Und perfekt.

Avatarperson:
Schönheit von Schwesterherz *o*

Bist du über 18?
aber sowas von XD
Regeln gelesen? (füge hier die Codewörter ein)
Glymera, Chosen
Nach oben Nach unten
http://bdbunleashed.forumieren.net
 
Vhiolence, Great-Granddaughter of Vishous
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stammbaum Vishous
» Charlie, Granddaughter of Murhder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood- Open future :: Rollenspiel :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: