Black Dagger Brotherhood- Open future

Ein Rollenspielforum, lehnt sich an die Bücher von J.R.Ward. Spielt aber 400 Jahre später und die nächste Generation Krieger beschützt die Welt vor Lessern
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammbäume
Fr Mai 11, 2012 11:24 am von Cerberus

» Fakten über NPC'S
Do Mai 10, 2012 11:21 am von Cerberus

» Stammbaum Wrath
Mi Mai 09, 2012 11:51 am von Admin

» Stammbaum Vishous
Mi Mai 09, 2012 11:37 am von Admin

» Avatarliste
Di Mai 08, 2012 12:27 pm von Admin

» Partnerschaftsanfragen
Di Mai 08, 2012 12:20 pm von Admin

» Abwesenheitsmaßnahmen
Mo Mai 07, 2012 2:17 pm von Admin

» Kontaktmöglichkeiten
Mo Apr 30, 2012 11:48 am von Admin

» Bilder und Fanwork
Mi Apr 25, 2012 9:00 pm von Valenctor

Partner
free forum

Die Herren der Unterwelt

Vampire Diaries

Black Dagger unleashed

Black Dagger Junkies


Teilen | 
 

 Dorian

Nach unten 
AutorNachricht
Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.04.12

BeitragThema: Dorian   Fr Apr 13, 2012 4:54 am

Name, Vorname: Dorian, Sohn des Dhraken
Alter oder Geburtstag:
73
5. Mai
Familie:
Vater: Dhraken, Mitstreiter der Bruderschaft, verstorben (angeblich Nachfahre eines Bruders)
Mutter: Karen, Außerwählte, nach Dorians Geburt verstorben.

Ist der Bruderschaft beigetreten: (nur für Brüder) -

Bevorzugte Waffe: Der Dolch seines Vaters, den benutzt er aber so gut wie nie. Er verabscheut das Kämpfen.
Schusswaffen - die benutzt er aber auch nicht, er hat nichtmal mehr eine in Besitz.

Besonderheiten: eigentlich ist er ein sehr guter Kämpfer, besonderst im Umgang mit Schusswaffen, da er als solcher ausgebildet wurde, doch er weigert sich zu kämpfen.

Unveränderliche Kennzeichen: Piercing in der Lippe

Charakter:
- verschlossen
- sehr ruhig und still
- bodenständig
- gefühlvoll
- gewissenhaft
- gutmütig
- kann aber auch stur sein
- selbstbewusst
- loyal und treu
- fürsorglich

Vorlieben:
- Kunst
- Wälder, allgemein die Natur
- Spaziergänge
- kochen


Abneigungen:
- Geiz
- Kämpfen
- Impulsivität
- Personen die im Leben nichts erreichen wollen oder nichts dafür tun müssen

Stärken:
- überlegt erst bevor er handelt
- ist praktisch veranlagt
- gute Ausdauer
- sehr kreativ


Schwächen:
- Eifersucht
- die Bruderschaft
- kann sehr nachtragend sein
- seine Familie (wenn man ihn drauf anspricht)

Kurze Beschreibung:
Dorian ist der Sohn von Dhraken welcher ein Mitstreiter der Bruderschaft war und dessen Frau Karen, eine Außerwählte die dieser durch die Bruderschaft kennen und lieben gelernt hat. Die Familie lebte im Anwesen und während Dorians Vater weiterhin mit der Bruderschaft nach lesser jagte passten die Doggen oder die Brüder und Mitstreiter der Brüder die im Anwesen geblieben waren - oder deren Shellans auf Dorian auf, denn seine Mutter starb nach seiner Geburt, da diese zu kompiziert verlief. Dorian selbst hatte man nur knapp retten können.
Früh schon wurde Dorian im Kampf ausgebildet das sein Vater unbedingt wollte das Dorian der Bruderschaft beitrteten würde. So richtig als vollkommener Bruder, da sein Vater auch immer behauptete das sie ja die Blutlinie dafür hatten. Bis heute weiss Dorian aber nicht aus welcher Blutlinie sie stammen sollten, noch ob es überhaupt stimmte.
Bei einem Großeinsatz der Brüder, kurz nach Dorians Transition bei dem mehrere Lesser einen Angriff starteten starb Dorians Vater schließlich, da er von einem Lesser zu schwer verwundet wurde.
Dorian gab den Brüdern und den anderen Mitstreitern die Schuld und kehrte ihnen seitdem den Rücken. Nur nach einer Stunde nach dem Vorfall zog er bereits aus dem Answesen aus und hat sich seitdem nie wieder blicken lassen.
Nun auf sich hineingestellt beschloss er sich seiner leidenschaft - der Kunst- hinzugeben und hält sich nun durch kleinere Privatverkäufe an Personen die seine Gemälde auch zu schätzen wussten, über Wasser. Er hat ein kleines Appartement in Caldwell indem er auch sein Atelier mit untergebracht hat in einen der zwei Zimmer die ihm zur Verfügung stehen. Außerdem ist er zusätzlich noch in einer kleinen Schneiderei tätig um sich seinen Lebensunterhalt wirklich abzusichern, da die Einkünfte von seinen Gemälden zum Leben noch nciht wirklich ausreichen.

Schreibprobe:
Ich habe heute einen sehr komischen Traum gehabt. Ich weiss auch nicht warum ich auf einmal von Drachen Träume. Solche Träume hatte ich noch ncitheinmal als Kind. Aber ich habe nachdem ich aufgewacht bin und meinen Kopf ersteinmal klar geduscht habe den Traum immernoch so stark vor Augen das ich mich sofort an meine Leinwand setze und anfange diesen vorzuzeichnen. Ist mal was neues als Landschaftsbilder und Portraits und da heute Samstag ist, habe ich auch schön viel Zeit alles umzusetzen. Ich weiss auch nciht warum der Drache am Ende einen lilabläulichen Schimmer auf seinen Schuppen hat. Wenn ich zeichne sehe ich das Bild und die Farben einfach vor mir - unbweusst - und erst wenn ich fertig bin sehe ich mir das Bild richtig bewusst an und erkenne das Ergebnis. Ich weiss nicht ob ich dieses Bild jemals loskriegen würde. Wie die meisten Bilder wird es wohl in der Ecke verstauben. Aber das macht ncihts. Genauso wie jedes einzelne meiner Gemälde liebe ich auch dieses und ich bin mir sicher irgendwann wird jemand kommen und diese genauso lieben wie ich. Und genau das wird dann der Zeitpunkt sein wo ich den Durchbruch endlich geschafft habe udn wirklich mich nur noch der Kunst widmen kann.

Avatarperson:
Darin Yevonde

Bist du über 18? Ich glaub schon *gg*

Regeln gelesen? (füge hier die Codewörter ein) Glymera, Chosen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dorian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood- Open future :: Rollenspiel :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: