Black Dagger Brotherhood- Open future

Ein Rollenspielforum, lehnt sich an die Bücher von J.R.Ward. Spielt aber 400 Jahre später und die nächste Generation Krieger beschützt die Welt vor Lessern
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammbäume
Fr Mai 11, 2012 11:24 am von Cerberus

» Fakten über NPC'S
Do Mai 10, 2012 11:21 am von Cerberus

» Stammbaum Wrath
Mi Mai 09, 2012 11:51 am von Admin

» Stammbaum Vishous
Mi Mai 09, 2012 11:37 am von Admin

» Avatarliste
Di Mai 08, 2012 12:27 pm von Admin

» Partnerschaftsanfragen
Di Mai 08, 2012 12:20 pm von Admin

» Abwesenheitsmaßnahmen
Mo Mai 07, 2012 2:17 pm von Admin

» Kontaktmöglichkeiten
Mo Apr 30, 2012 11:48 am von Admin

» Bilder und Fanwork
Mi Apr 25, 2012 9:00 pm von Valenctor

Partner
free forum

Die Herren der Unterwelt

Vampire Diaries

Black Dagger unleashed

Black Dagger Junkies


Teilen | 
 

 Eve, Tochter des Rehvenge

Nach unten 
AutorNachricht
Eve



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.12

Charakter der Figur
Partner von::
Weitere Charaktere:
Wichtige Bezugspersonen: Cyrill

BeitragThema: Eve, Tochter des Rehvenge   Do Apr 12, 2012 10:37 pm

Name, Vorname:
Eve, Tochter des Rehvenge und Ehlena

Alter oder Geburtstag:
320 Jahre

Familie:
- Vater Rehvenge,
- Mutter Ehlena,
- Zwillingsbruder Cyrill

Ist der Bruderschaft beigetreten: /

Bevorzugte Waffe:
- Schwert,
- Messer,
- Armbrust (Pfeil und Bogen),
- ab und an, wenn es nicht anders geht auch Schusswaffen

Besonderheiten:
Unveränderliche Kennzeichen:
- die braunen Augen ihrer Mutter, aber wenn sie wütend wird, leuchten sie hellrot (anders als bei ihrem Zwilling)

Charakter:
Eve ist verständnisvoll, hilfsbereit,sie kann aber auch zickig und aufbrausend sein, wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft. Außerdem hat sie eine ausgeprägte Willensstärke und kann sich gut konzentrieren. Was im Kampf von großem Vorteil ist.

Vorlieben:
- Zu ihren Vorlieben gehören definitiv Männer, wie auch bei ihrem Bruderherz Wink (er mag nicht so gern wenn sie ihn Bruderherz nennt, was sie immer macht wenn sie ihn ärgern will)
- teure Kleidung,
- teure und schicke Autos,
- ihr geliebtes Schwert,
- besondere Vorlieben im Liebesleben: wers raus finden will lernt sie kennen Wink

Abneigungen:
- Falschheit,
- Lügen,
- Schwäche,
- die Kolonie der Symphathen,

Stärken:
- umgang mit ihren Waffen
- gute Verteidigung im Kampf

Schwächen:
- ihre Familie und ihre Freunde sind ihre Schwachpunkte

Kurze Beschreibung:
Eve kommt nach ihrer Mutter Ehlena, während ihr Zwilling eher nach ihrem Vater Rehvenge kommt. Sie ist ein Profi im Schwertkampf, eines der wenigen Dingen die sie mit ihrem Bruder gemein hat. Rehvenge hat ihnen das bei gebracht. Auch im Nahkampf ist sie gut, dh dass sie sich gut verteidigen kann.
Eve ist wie ihre Mutter jemand, der herzlich und freundlich Leuten gegenüber ist aber auch misstrauisch am Anfang. Doch wenn man sie erst einmal als Freund hat, kann man sich hundertprozentig auf sie verlassen. Sie versucht ihren Bruder und ihren Vater wieder zu versöhnen, die nach einer Auseinandersetzung keinen Kontakt mehrhaben. Rehvenge wollte Cyrill als Nachfolger in der Kolonie haben, was er nicht wollte. Eve selbst hat einen guten Kontakt zu ihrem Vater.

Auch wenn der Symphathenanteil bei Eve nicht groß ist, kann sie doch Gedanken und Gefühle ihres Gegenüber spüren und lesen und diese auch beeinflussen. Wenn auch nicht so stark wie ihr Vater Rehvenge.
Mit ihren Zwillingsbruder hat sie einen innigen und guten Kontakt. Er ist der zweite Teil ihrer Seele und sie würden für einander sterben jeder Zeit.

Schreibprobe:
Es zerreist mir regelmäßig das Herz wenn ich sehe dass Cyrill nicht mit Vater spricht. Sich die beiden regelrecht ignorieren. Deshalb versuche ich ständig wie auch Mutter die beiden wieder zusammen zu bringen.
"Ach komm schon Bruderherz. Du kannst Dad doch nicht ewig vorwerfen dass er dich als Nachfolger wollte. Klar, es war nicht gut, aber er ist dein Vater, vertragt euch doch bitte." langsam streiche ich meinem Bruder über seinen Oberarm, sehe ihn eindringlich an. Wie immer kann ich seine Gefühle nicht lesen. In dieser Hinsicht ist er stärker als ich, was mich manchmal ehrlich gesagt etwas nervt. Aber naja, ist vllt gar nicht schlecht wenn ich in ihm nicht lesen kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Avatarperson: Jessica Biel
Bist du über 18? ja
Regeln gelesen? Chosen, Glymera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eve, Tochter des Rehvenge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Rohbau steht , 2-jährige Tochter , Freundin weg !!!!
» Ausnahmsweise keine Leistungserstattung bei finanzieller Zuwendung der Tochter
» Und mit einmal ist man Papa!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood- Open future :: Rollenspiel :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: