Black Dagger Brotherhood- Open future

Ein Rollenspielforum, lehnt sich an die Bücher von J.R.Ward. Spielt aber 400 Jahre später und die nächste Generation Krieger beschützt die Welt vor Lessern
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Stammbäume
Fr Mai 11, 2012 11:24 am von Cerberus

» Fakten über NPC'S
Do Mai 10, 2012 11:21 am von Cerberus

» Stammbaum Wrath
Mi Mai 09, 2012 11:51 am von Admin

» Stammbaum Vishous
Mi Mai 09, 2012 11:37 am von Admin

» Avatarliste
Di Mai 08, 2012 12:27 pm von Admin

» Partnerschaftsanfragen
Di Mai 08, 2012 12:20 pm von Admin

» Abwesenheitsmaßnahmen
Mo Mai 07, 2012 2:17 pm von Admin

» Kontaktmöglichkeiten
Mo Apr 30, 2012 11:48 am von Admin

» Bilder und Fanwork
Mi Apr 25, 2012 9:00 pm von Valenctor

Partner
free forum

Die Herren der Unterwelt

Vampire Diaries

Black Dagger unleashed

Black Dagger Junkies


Teilen | 
 

 Lillian

Nach unten 
AutorNachricht
Lillian

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Lillian   Mi Apr 25, 2012 11:55 am

Name, Vorname: Lillian Tochter des Ahlan (Lilly)

Alter: 69

Familie: Vater: Ahlan Mutter: Dhavina Bruder: Vince

Bevorzugte Waffe: Na das ist doch keine Frage, natürlich die Waffen einer Frau.

Besonderheiten: Sie hat eine außergewöhnlich feste Bindung zu ihren Bruder, als Kind hatte er die Vaterrolle für sie übernommen.

Unveränderliche Kennzeichen: Vor kurzen hat sie sich ein großes Tattoo stechen lassen, mit Ranken und Schmetterlingen, die ihren Rücken von der Hüfte hinauf bis zu den Schultern und langsam auslaufend den Hals hinauf wandern.

Charakter: Lilly ist schön und hat eine erstaunliche Ausstrahlung, die sie zwar weiß einzusetzen aber sich ihrer trotzdem nicht vollends bewusst ist. Durch denn frühen Verlust ihrer Eltern ist sie anfangs zurückhaltend Fremden gegenüber, doch wenn sie aus sich heraus kommt, weil sie sich sicher, bei Leuten die ihr vertraut sind, fühlt, kann sie auch anders werden. Wie gesagt sie hat eine extrem starke Bindung zu ihren Bruder, auch wenn sie nicht immer seiner Meinung ist und vieles gegen seinen Willen macht, ist er der größte halt in ihrem leben und sie würde alles für ihn tun, wenn es ihm helfen würde.

Vorlieben: Ihr vor lieben sind in erster Linie das Naschen von jeglichen Süßigkeiten, sie liebt Naschkram über alles und wenn es auch nur ein Stück Würfelzucker ist, ist es für sie ein kleiner Schatz, den man vernaschen kann. Ansonsten mag sie Partys, aber nicht wo sich alle nur voll dröhnen, sondern die gemütlichen Partys mit netten Leuten und toller Musik. Sie mag interessante Männer und schnelle Sportflitzer die sie sich nie leisten können wird.

Abneigungen: Was sie gar nicht mag sind Macho Typen und Angeber. Gewalt im allgemeinen, sie kann auch nicht verstehen warum sich junge Männer freiwillig ausbilden lassen um zu Kämpfen. Und noch ein großer Feind von ihr, ist die Langeweile, da wird sie unausstehlich und fängt an Amok zu laufen.

Stärken: Ihre Stärken sind ihr selbst bewusst sein, wobei man das bei ihr vielleicht gar nicht so nennen sollte, den sie ist trotz alle dem eine ruhige und nach außen hin zurückhaltende Person. Sie besitzt viel Scharm der ihr schon manch einen vor teil eingebracht hat. Wenn es drauf ankommt ist sie schlag fertig und hilfsbereit ist sie auch, was ihr schon einige schlaflose Nächte verschafft hat.

Schwächen: Lilly´s größte schwäche ist wohl, das sie wenn sie ihren willen nicht bekommt extrem bockig werden kann. Dann wäre da noch die Sache mit ihrem Bruder, die nähe zu ihren Bruder bringt sie oft in Schwierigkeiten, da er oftmals eine andere Weltanschauung hat als sie. Was dann immer mal wieder zu Wutanfällen ihrerseits führt, wo wir wieder beim bockig sein wären. Dann hätten wir dieses ungezügelte verlangen nach Zuckerzeugs, sprich Süßigkeiten, was ja bekanntlich auch nicht gut sein kann und bei Mangel auch wieder zu schon bekannte Bockigkeit führen kann.

Kurze Beschreibung: Ihr gesamtes Leben verbrachte sie zusammen mit ihren Bruder in Schottland, wo sie auch geboren wurde. Mit dem sechsten Lebensjahr verlor Lillian ihre Eltern und lebt seit her allein mit ihrem Bruder, der die Rolle der Eltern für sie übernommen hat. Vince ihr Bruder und Lilly kommen gerade wegs aus Schottland und versuchen sich ein neues Leben in den Staaten aufzubauen. Übergangs weiße hat sie einen Job im Iron angenommen, was allerdings oft noch zu Streitgespräche zwischen ihren Vince und Lilly führt, da er der Meinung ist das solche niederen arbeiten nicht das richtige für sie sind und von den Kreisen in denen sie sich bewegt, wird da gar nicht erst gesprochen.. Der Job macht ihr echt Spaß die Leute im VIP Bereich sind fast immer nett und die Bezahlung stimmt, also warum sollte sie ihrer Meinung nach diesen Job hinschmeißen.

Avatarperson: Jessica Alba

Bist du über 18? Ja

Regeln gelesen? Ja, Glymera Chosen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lillian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Brotherhood- Open future :: Rollenspiel :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: